Im Februar 2019 fand der erste World Cup für körperbehinderte Dartspieler im belgischen Oostende statt, im März 2019 schlossen sich die sog. „West Fries Open“ in Hoorn in den Niederlanden an und im April 2019 ist Herr Wilhelm bei den German Open im Wunderland Kalkar gestartet.

Das Großartige daran für uns ist Folgendes: Aus unserem direkten Einzugsbereich hat Armin Wilhelm erfolgreich an beiden Sportevents teilgenommen, und wir konnten ihn dabei unterstützen. Herr Wilhelm wurde mit seinem Team 5. in Oostende und 9. in Hoorn – beachtenswerte Erfolge, die wir gern mit ihm feiern.

Diese schöne Aufgabe der direkten Unterstützung von sportlichen Veranstaltungen körperbehinderter Menschen werden wir als Verein gern weiter wahrnehmen und ausbauen.

Für weitere Anregungen sind wir dankbar und greifen Ideen gern auf.

Kontakt

chat 33

Bei Fragen zu unserem Verein oder einer Mitgliedschaft wenden Sie sich an unsere Quartiersmanagerin.

krystyna.bickel@curandum.team